Aktualisiert am 14.12.2017

PAUL, ein Minilop-Rammler steht ab sofort zur Abgabe, er kann gerne auch noch in die Zucht, ist sehr klein.

Luise steht nach ihrem Wurf zur Abgabe.

Ein reiner Minilop von Wurf Luise x Samson, die Kleinen stehen ab dem 21.12.2017 zur Abgabe, Anfragen bitte unter wuestenblumen88@web.de oder

0151-28714776

Baby1: Minilop, Farbe: blau, weiblich, fest reserviert f. Tobias!

Baby2: Minilop, Farbe: helleres blau, weiblich, bleibt vorerst

Baby3: Minilop, Farbe: blau-otter, männlich FEST reserviert!

Baby4: Minilop, Farbe: blau, weiblich FEST reserviert!

Ich behalte mir immer das Recht vor, anbezahlte oder sogar schon komplett bezahlte Tiere zurück zu behalten! Selbstverständlich bekommt die Person in dem o.g. Fall komplett wieder den gesamten Betrag zurück erstattet!!

Die Preise meiner Tiere richten sich je nach Rasse, Augenfarbe, Fellfarbe, und Geschlechter,

zwischen 40€ und 50€ !

Vorläufig reserviert: Person hat schriftl. o. mündlich zugesagt.

Fest reserviert: Die Anzahlung wurde geleistet.

Verkauft: Der gesamte Verkaufspreis wurde bezahlt.

 

Wichtig: Ohne meine Erlaubniss dürfen weder Texte noch Bilder kopiert werden!!!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kaninchenbande 10